Controller (m/w)

Unternehmensberatung

Bad Vilbel bei Frankfurt am Ma

Friedberger Strasse 173

lahmeyer.de/

Controller (m/w) Lahmeyer International GmbH Bad Vilbel bei Frankfurt am Main Unterstützung bei Erstellung / Reporting von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS und HGB; Mitarbeit im operativen Controlling, z. B. Berichtswesen (Soll-Ist-Abgleiche, Projektanalysen, Kostenanalysen etc.).

Engineering Your Future Wir Die Gruppe Bieten Als Unabhängiges Ingenieurunternehmen Ein Breites Spektrum An Planungs- Und Beratungsleistungen In Den Bereichen Energie Wasser Sowie Bau Und Verkehr Als Führende Ingenieur- Gesellschaft Beschäftigen Wir Weltweit Rund 1500 Mitarbeiter Aus über 30 Fachrichtungen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unser Stammhaus Am Standort Bad Vilbel Einen Engagierten Controller (m/w) Ihre Aufgaben Unterstützung Bei Erstellung / Reporting Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach Ifrs Und Hgb Mitarbeit Im Operativen Controlling Z B Berichtswesen (soll-ist-abgleiche Projekt­analysen Kostenanalysen Etc) Begleitung Des Planungs- Und Forecast- Prozesses Mitarbeit Bei Der Erstellung Statistischer Meldungen Und Unterlagen Für Diverse Gremien Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung Von Geschäftsprozessen Und Deren Abbildung In Sap / Tools Erstellung Von Ad-hoc-analysen Unterstützung Bei Bereichsübergreifenden Projekten Weiterentwicklung Der Eingesetzten Controlling­instrumente Und Des Reportings Sie Fördern Den Erfolg Unseres Unternehmens Im In- Und Ausland Mit Kommunikations­fähigkeit Engagement Selbstständigem Arbeiten Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Arbeitsplatz Mit Entwicklungs-möglichkeiten Und Einer Leistungsorientierten Vergütung Ihr Profil Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Controlling Rechnungs- Und Prüfungswesen Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung Im Controlling Bzw Rechnungswesen Rechnungslegung Nach Ifrs / Hgb Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office (insbesondere Excel) Gegebenenfalls Sap Ecc 60 (fi/co) Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Analytisches Denken Zuverlässigkeit Und Systematisches Arbeiten Sie Fördern Den Erfolg Unseres Unternehmens Im In- Und Ausland Mit Kommunikationsfähigkeit Engage­ment Selbstständigem Arbeiten Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Arbeitsplatz Mit Entwicklungsmöglichkeiten Und Einer Leistungs­orientierten Vergütung Verwirklichen Sie Ihre Träume Und Freuen Sie Sich Auf Spannende Aufgaben In Einem Kollegialen Umfeld Bitte Senden Sie Uns Ihre Onlinebewerbung Mit Der Kennziffer 465 über Unser Karriereportal Wwwde/karriere Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL VWL Wirtschaftswissenschaften Rechnungswesen Buchhaltung Controlling Controller (m/w) Unterstützung Bei Erstellung / Reporting Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach IFRS Und HGB Mitarbeit Im Operativen Controlling Z B Berichtswesen (Soll-Ist-Abgleiche Projektanalysen Kostenanalysen Etc) Bad Vilbel Bei Frankfurt Am Main

Mitarbeiter (m/w) Vertrieb

Jurist (m/w) als Compliance Officer

Steuerreferent (m/w)

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit 18 Std./Woche
   NKD Deutschland GmbH (Miltenberg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pinzberg)